Wir über uns

Der Karosseriefachbetrieb Thomas Schild befindet sich in Bliesmengen-Bolchen, einem Ortsteil der Gemeinde Mandelbachtal. Das Unternehmen wurde 1979 von Günter Schild gegründet und hat sich seither stetig weiterentwickelt.

Der betriebliche Schwerpunkt liegt auf Unfallinstandsetzung und Lackierung von PKW. Unser Unternehmen ist mit modernsten technischen Einrichtungen und Werkzeugen ausgerüstet, die teilweise über dem anerkannten Stand der Technik liegen. Im Jahr 2015 wurde eine Lackierkabine mit neuester Ausstattung (Firma Sehon) installiert. Unsere Hauptkundengruppen sind Privatkunden und gewerbliche Autohäuser – dazu sind wir Vertragspartner verschiedener Versicherungen. (LVM Versicherungen, SAARLAND Versicherungen, SPN)

Unser Team

Thomas Schild

Karosseriebauermeister

Susanne Schild

Buchhaltung

Tim Tessmann

Fahrzeuglackierer

Marc Wulfinghoff

Karosseriebauer

Günter Schild

Firmengründer und Mann für alles